Aktuelle Veröffentlichungen  

Lichtgefährten - Verrat

Der zweite Band der Saga jetzt bei
Amazon als eBook erhältlich

Schmetterlingsflügel

Mein erster Liebesroman -
Jetzt bei Amazon als eBook und
Taschenbuch erhältlich

   

Social Network  

Teile meine Seite

Folge mir

   

Es ist April und somit wird es dringend Zeit für ein Update smile
Ich war nicht untätig und schreibe momentan gerade an der Schlacht, in die unsere Helden am Ende verwickelt werden und Nimroel,
Sara und besonders Harold in ernste Bedrängnis geraten. Das dramatische Geschehen wühlt mich beim Schreiben gerade mächtig auf und
ich bin schon sehr gespannt, ob es euch beim Lesen ähnlich mitnimmt smile Ich muss gestehen, die Versuchung ist groß, hier erste Auszüge
zu posten (viele Kollegen tun das ja), aber ich denke, das könnte die Spannung beim Lesen mindern, wenn man vorab zu viel weiß.
Außerdem liegt noch viel Arbeit vor mir, bis aus dem Manuskript ein Buch wird, das ich (endlich!) veröffentlichen kann.
Ich weiß, dass es Leser von Selfpublishern gewohnt sind, alle 3 bis 6 Monate mit neuem Lesestoff verwöhnt zu werden.
Aber diese Einzelromane haben dann meist nur 200-300 Seiten (ich liege gerade bei 736 Seiten) und es ist sehr viel aufwendiger,
Charakteren und Storyboard einer mehrbändigen Fantasy-Saga im Blick zu behalten. Ich hoffe also weiterhin auf euer Verständnis,
dass sich die Veröffentlichung noch bis Herbst 2016 hinziehen wird. Aber dafür bekommen wir dann alle ein spannendes und wie ich
hoffe, einzigartiges Buch zu lesen. Dann mal wieder frisch ans Werk ...

Senden an FacebookSenden an Google PlusSenden an TwitterSenden an LinkedIn
   
© Patricia Vonier 2014 - 2019