Aktuelle Veröffentlichungen  

Lichtgefährten - Verrat

Der zweite Band der Saga jetzt bei
Amazon als eBook erhältlich

Schmetterlingsflügel

Mein erster Liebesroman -
Jetzt bei Amazon als eBook und
Taschenbuch erhältlich

   

Social Network  

Teile meine Seite

Folge mir

   

Und was habe ich mir da von meinen Lieben gewünscht? Natürlich ungestörte Schreibzeit smile
Stand von heute: 305 Normseiten sind durchgeackert, es fehlen noch 165, die jedoch nur noch kleine Korrekturen benötigen. Danach gilt es noch neue Erzählstränge des ersten Bandes geschickt einzuflechten und auf das große Finale dieses Bandes hinzuarbeiten. 200 Normseiten werde ich wohl neu hinzuschreiben müssen und damit wird der zweite Band mindestens 100 Seiten "dicker" als "Zusammenkunft". Ich hoffe sehr, dass Band zwei (dessen Titel schon gefunden ist - hier aber noch nicht verraten wird) im Herbst das Licht der Welt erblickt.
Ich kann euch heute schon versprechen, dass dieser Band noch mehr Spannung und auch Action bietet, und die Romantik auch nicht zu kurz kommt. Es wird höchst dramatisch und emotional <3
In diesem Sinne, all euch Mamis unter meinen Lesern noch einen schönen und entspannten Muttertag smile

Senden an FacebookSenden an Google PlusSenden an TwitterSenden an LinkedIn
   
© Patricia Vonier 2014 - 2019