Aktuelle Veröffentlichungen  

Lichtgefährten - Verrat

Der zweite Band der Saga jetzt bei
Amazon als eBook erhältlich

Schmetterlingsflügel

Mein erster Liebesroman -
Jetzt bei Amazon als eBook und
Taschenbuch erhältlich

   

Social Network  

Teile meine Seite

Folge mir

   

 


 

Tauche jetzt ein in die geheimnisvolle Welt der Lichtgefährten Saga

 

Dich erwarten liebevoll gezeichnete, vielschichtige und authentische Helden. Ein spannender und abwechslungsreicher Handlungsverlauf vor prächtigen Kulissen. Kämpfe gegen dunkle mächtige Gegner und finstere Intrigen. Tiefe Freundschaft, unzerstörbare Liebe und brennende Leidenschaft.

Die Lichtgefährten Saga ist vielschichtig und daher für Leser von zeitgenössischer Fantasy, Paranormal Fantasy, Romantasy, High Fantasy und Historical Fantasy gleichermaßen geeignet.

 

Kurze Entstehungsgeschichte

 

Der Entstehung der Saga liegt ein längerer Prozess zu Grunde. Alles begann im Alter von 18 Jahren mit dem ersten Charakter, den ich mir ausmalte - König Kimaldor. Das Ganze geschah in meinen "Tagträumen", die mich in diese spannende Welt entführten. Im Laufe der Zeit veränderte sich der Charakter auch wieder, es kamen weitere hinzu, viele kleine Geschichten entstanden, und das Ganze wurde immer komplexer. Zu dieser Zeit hatte ich aber niemals daran gedacht, die Geschichten niederzuschreiben oder gar Autorin zu werden. Aber irgendwann hatte ich so viele ausgereifte Ideen in meinem Kopf, dass ich im Jahr 2010 beschloss, einen roten Faden durch die Geschichten zu weben und etwas daraus zu machen.

Mittlerweile ist die gesamte Handlung mit vielen spannenden Wendungen komplett und muss nur noch niedergeschrieben werden. Auch das fulminante Ende steht fest.

Band 1 erschien November 2014 als eBook und Taschenbuch. Seit April 2019 ist nun mittlerweile auch Band 3 als eBook erhältlich. Auch eine Taschenbuchausgabe wird es wieder geben.
Über den aktuellen Stand von Band 3 informiere ich euch hier auf meiner Website sowie auf Facebook und Twitter.

So nun wünsche ich viel Freude beim Lesen! Eure Patricia

 


 

Lichtgefährten Band 1: Zusammenkunft

   

Sara fühlt sich so seltsam wie nie zuvor, nachdem
sie mit dem geheimnisvollen König Kimaldor in der
Dunkelheit zusammengestoßen war.

Ein König, der in der heutigen Zeit noch von einem
Ritterorden beschützt wird? Und was war das für ein
gleißend helles Licht? Halluzinationen?
Vielleicht ist es doch besser, sich von den beiden
Rittern zu einem Arzt bringen zu lassen.

Der junge Knappe Marc ist sehr freundlich zu Sara.
Doch Heermeister Nimroel lässt ihr das Blut in den
Adern gefrieren. Feindselig blickt der blonde Ritter
sie mit seinen eisblauen Augen an. Fast so, als
würde er sie persönlich hassen.
Im Schloss angekommen fühlt sich Sara zu König
Kimaldor stark hingezogen, obwohl sie doch eigentlich
ihren Mann Eric liebt. Irgendetwas geht hier nicht mit
rechten Dingen zu.
Ist der mysteriöse König Kimaldor überhaupt ein
normaler Mensch?

Und welches Geheimnis verbirgt Heermeister Nimroel,
der ohne ein Wort in den Wald verschwunden ist?
Als Sara dann auch in ihrem Zuhause von unheilvollen
Visionen geplagt wird, ist ihr eines völlig klar:
Ihr Leben wird niemals mehr so sein, wie es war …
 

 
Details:


Zeitgenössischer Fantasy-Roman, 400 Seiten, Erschienen Nov. 2014
ISBN-13: 978-1501017803
ISBN-10: 1501017802
ASIN: B00PBGPURQ
Erhältlich als eBook (Kindle/MOBI) und Taschenbuch (BoD) bei Amazon
und anderen Anbietern


 

Auch als Taschenbuch erhältlich

 

 

 

 


 

 

Lichtgefährten Band 2: Verrat

   

Heermeister Nimroel bringt Sara zurück in das verborgene Schloss des geheimnisvollen Königs Kimaldor. Sie ist überglücklich, endlich ihre so liebgewonnenen, neuen Freunde wiederzusehen. Doch nicht jeder am Hof ist begeistert von Nimroels Rückkehr. Der finstere Hagen hat die Befehlsgewalt über den Ritterorden an sich gezogen und sinnt auf Rache, als Nimroel seinen Platz als Großmeister wieder einnimmt. Und auch Sara hat gleich am ersten Abend eine unheimliche Begegnung: Nimroels Schutzengel Lucien geistert noch durch das Schloss, anstatt in den Himmel zurückzukehren. Hat er etwa Schuld auf sich geladen und droht zu fallen? Und warum zeigt der eiskalte Engel Interesse an Sara?

Als dann auch noch ein dubioser Mönch auftaucht, der die Ritter vor einem verheerenden Angriff warnen will, weiß Sara endgültig, dass ihre Berufung zur Lichtgefährtin König Kimaldors durchaus gefährlich sein kann.

Und in dieser Situation gerät sie auch noch mit Nimroel aneinander, der dem irren Mönch und seinen düsteren Prophezeiungen keinen Glauben schenken will. Sara hasst es, sich mit dem blonden Hünen zu streiten.  Die Freundschaft der beiden ist tief. Oder ist es am Ende gar … Liebe?
 

 
Details:


Zeitgenössischer Fantasy-Roman, Erschienen Nov. 2016
ASIN: B01NA85L7Z
ISBN-13: 978-3741281020
ISBN-10: 3741281026
Erhältlich als eBook (Kindle/MOBI sowie ePUB) und Taschenbuch (BoD) bei Amazon
und anderen Anbietern

 


 

 

Lichtgefährten Band 3: Vertrauen

   

Nach dem verheerenden Angriff der Blutengel ist nicht nur das schöne Schloss König Kimaldors schwer beschädigt, auch die
Freundschaft von Sara und Nimroel steckt wegen der Sturheit des blonden Heermeisters in einer tiefen Krise.


Als Sara sogar in ihrem Zuhause vom Anführer der Blutengel heimgesucht wird und Menschen dadurch zu Schaden kommen,
bittet sie notgedrungen Ritter Aramis um Hilfe. Dieser ist zu allem entschlossen, um seinen jüngeren Bruder Harold zu rächen, der seit dem Angriff mit dem Tod ringt.

Und auch König Kimaldor muss sich einem ungewollten Gegner stellen: seinem eigenen Sohn Tristan, in dem ein gefährliches Wesen erwacht ist, das er nicht kontrollieren kann.


Sara und Nimroel müssen wieder zueinanderfinden und sich bedingungslos vertrauen, denn nur gemeinsam können die
Freunde diese dunklen Zeiten überstehen.
 

 
Details:


Zeitgenössischer Fantasy-Roman, Erschienen Apr. 2019
ASIN: B07R6NXJ64
Erhältlich als eBook (Kindle/MOBI sowie ePUB) bei Amazon
und anderen Anbietern. Auch das Taschenbuch ist bald erhältlich.

 


 

Wie geht es weiter ?

Freut euch schon jetzt auf Band 4 meiner Lichtgefährten-Saga (Titel noch unbekannt), ein Erscheinungsdatum gebe ich rechtzeitig bekannt !

 

Senden an FacebookSenden an Google PlusSenden an TwitterSenden an LinkedIn
   
© Patricia Vonier 2014 - 2019