Aktuelle Veröffentlichungen  

Lichtgefährten - Verrat

Der zweite Band der Saga jetzt bei
Amazon als eBook erhältlich

Schmetterlingsflügel

Mein erster Liebesroman -
Jetzt bei Amazon als eBook und
Taschenbuch erhältlich

   

Social Network  

Teile meine Seite

Folge mir

   

Nach einem sehr langen Prozess des Schaffens kann ich nun stolz verkünden, dass Band 1 meiner Romansaga in den nächsten Tagen endlich bei Amazon als eBook verfügbar sein wird.

Auch die Taschenbuch-Version ist fast fertig formatiert und wird ein paar Tage später verfügbar sein.

Wenn das geschafft ist, wird es eine Leserunde auf LovelyBooks geben, bevor ich mich dann Ende des Jahres daran machen werde, Band 2 fertig zu schreiben. Schließlich soll dieser Mitte 2015 erscheinen.

Soviel zu den nächsten Schritten. Nun freue ich mich auf die ersten Rezensionen und Resonanzen meiner Leserinnen und Leser.

Senden an FacebookSenden an Google PlusSenden an TwitterSenden an LinkedIn
   
© Patricia Vonier 2014 - 2019